Aktuelles

NEWS UND PRESSEMITTEILUNGEN


op-online.de

19.013.2024

Mit dem treffenden Titel "Stolz auf das eigene Brot: Peter und Dominic Spahn sind ein gutes Team" hat die op-online.de einen inspirierenden Artikel über unsere Bäckerei geschrieben, und wir könnten nicht stolzer sein.

"Ihr Engagement spiegelt sich nicht nur in der Qualität ihrer handgefertigten Brote, Brötchen und Kuchen wider, sondern auch in ihrer gemeinsamen Reise durch das Bäckerhandwerk. Dominic, nicht nur Bäckermeister, sondern auch gelernter Konditor, hat mit seinem Vater an seiner Seite nicht nur seine Fähigkeiten perfektioniert, sondern auch den wahren Wert der Zusammenarbeit zwischen den Generationen erfahren. In einer Welt, die sich ständig wandelt, bleibt die Offenheit für neue Ideen der Schlüssel zu unserem Erfolg."

Jetzt lesen!

Handwerkskammer Rhein-Main

22.01.2023

"Nicht jeder Beruf ist jedermanns Sache, aber das Handwerk ist etwas Einzigartiges. Mich persönlich würde es nicht mehr ins Büro ziehen. Für mich war immer das Handwerkliche das, was mich erfüllt hat."

Diese bewegenden Worte aus dem Video der Handwerkskammer unterstreichen die Einzigartigkeit des Handwerks und die individuelle Erfüllung, die es bietet. Sowohl die Elektrotechnik-Meisterin als auch Dominic Spahn geben einen faszinierenden Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen und die Leidenschaft, die sie für ihre handwerklichen Berufe empfinden.

Jetzt reinschauen!
Jetzt Lesen!

hessenschau

20.01.2024

Mit dem treffenden Titel "Meisterfeier der Handwerkskammer: Nachwuchs dringend gesucht" hat die hessenschau ein inspirierendes Video über unseren frisch gebackenen Bäckermeister Dominic Spahn gedreht. Erfahren Sie mehr über Dominics Leidenschaft, seine Meisterprüfung und die Herausforderungen und Freuden des Bäckerhandwerks. Das Video gewährt einen beeindruckenden Einblick in die Welt unserer Bäckerei und unterstreicht die Bedeutung von engagiertem Nachwuchs im Handwerk.


Die Handwerkskammer ist nicht nur eine Institution, sondern eine Verbindung von Tradition und Innovation, die das Handwerk in der Region fördert und stärkt. In einem beeindruckenden Event in der altehrwürdigen Oper in Frankfurt wurde nicht nur die hohe Kunst des Handwerks zelebriert, sondern auch die Meisterbriefübergabe zu einem unvergesslichen Moment für die Absolventen.

Jetzt lesen!

Tradition trifft Moderne

09.03.2023

In einer perfekten Symbiose von Tradition und Moderne präsentiert die Holzofenbäckerei, stolz ihr neues Logo.


Die dritte und vierte Generation der Familie hat sich entschlossen, einen frischen Wind in die visuelle Identität der Bäckerei zu bringen.


Das neue Logo spiegelt die Essenz unserer Bäckerei wider. Es vereint das rustikale Flair des Holzofenhandwerks mit einer modernen Note, die unsere Bereitschaft zeigt, mit den Zeiten zu gehen. Ein Schritt in die Zukunft, ohne die Wurzeln zu vergessen, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind.


op-online.de

05.07.2022

Mit dem bezeichnenden Titel "Familien-Bäckerei in Rodgau hat Zukunft: Sohn zaubert schon jetzt Super-Torten" hat die OP-Online einen herausragenden Artikel über Dominic Spahn, unsere talentierte Vertretung in der 4. Generation, veröffentlicht. Entdecken Sie, wie Dominic nicht nur in die Fußstapfen seines Vaters tritt, sondern auch mit seiner Kreativität und seinem Geschick bereits jetzt beeindruckende Tortenkreationen zaubert. Der Artikel gibt einen faszinierenden Einblick in die Zukunft unserer Familien-Bäckerei und den anstehenden Generationswechsel.

Jetzt lesen!

Ein weiterer Meilenstein

05.07.2022

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: Mit Stolz verkünden wir, dass Dominic Spahn heute seinen Gesellenbrief für den Konditor erhalten hat.

Seine besondere Leistung in der praktischen Gesellenprüfung wurde mit einer  Auszeichnung gewürdigt.


Diese Auszeichnung ist nicht nur ein Zeugnis für Dominics harte Arbeit und Hingabe, sondern auch ein weiterer Beweis für die handwerkliche Exzellenz, die in unserer Bäckerei Spahn seit Generationen weitergegeben wird.


Wir sind überzeugt, dass Dominic Spahn mit seinem frischen Blick, seiner Kreativität und seinem handwerklichen Können die Tradition unserer Bäckerei in die Zukunft führen wird. Sein Gesellenbrief markiert einen bedeutsamen Schritt auf seinem Weg, und wir freuen uns darauf, gemeinsam viele weitere Erfolge und köstliche Kreationen zu feiern.

Share by: